Home Aktiv werden

Ihr Einsatz für die Lupus Forschung

Wir freuen uns über Ihr Interesse, unsere Stiftung zu unterstützen. Es gibt verschiedene Wege, wie Sie aktiv werden können:

Spenden

Unterstützen Sie uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, unsere Mission voranzubringen. Wir verwenden für Spenden die Plattform von whydonate.com

Spenden

Namensstiftung

Ab einem Kapital von 25.000 € haben Sie die Möglichkeit, eine Namensstiftung einzurichten. Ihr Name wird damit dauerhaft mit unserer Stiftung verbunden. Sprechen Sie uns gerne an uns wir besprechen die Möglichkeiten.

Namensstiftung

Erbschaften

Bedenken Sie unsere Stiftung in Ihrem Testament. Damit sichern Sie nachhaltig die Zukunft unserer Projekte und Forschungsaktivitäten.

Erbschaften

Benefizveranstaltungen

Organisieren Sie eine Veranstaltung zugunsten unserer Stiftung. Jede Form von Unterstützung, sei es ein Benefizkonzert oder eine Spendenaktion, ist willkommen. Hier finden Sie eine Übersicht vergangener Veranstaltungen.

Benefizveranstaltungen

Forschungsprojekte

Sie verfolgen ein innovatives Forschungsprojekt, das die Behandlung von Lupus oder die Lebensqualität der Betroffenen verbessern soll? Melden Sie sich bei uns, und wir prüfen gerne, wie wir Sie unterstützen können.

Forschungsprojekte

Ehrenamtliche Mitarbeit

Vorstand, Kuratorium und wissenschaftlicher Beirat sind ehrenamtlich tätig und freuen sich immer über Unterstützer. Ihre Expertise ist wertvoll.

Ehrenamtliche Mitarbeit